Akkreditierung

AKKREDITIERUNG

Debla ist beim Instituto Cervantes akkreditiert und Mitglied bei NACEM (Asociación de Escuelas de Español para Extranjeros de Málaga), bei EEA (Asociación de Escuelas de Español en Andalucía) und bei FEDELE (Federación de Escuelas de Español como Lengua Extranjera). Debla verfügt über das Qualitätszertifikat “Sicted (es ist ein Projekt um die Qualität der Reiseorte, die vom Institut “Turismo de España (TURESPAÑA)” und von der “Federación Española” zu erhöhen.

union_europea
camara

Debla Spanish Courses war ein Empfänger des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung, dessen Ziel es ist, die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und die Internationalisierung von KMU zu fördern, und dank dessen vom 3. bis 7. November 2018 an der Werbemaßnahme Visit ICEF Fair 2018 teilgenommen hat Dafür wurde er vom Internationalen Förderprogramm der Handelskammer von Malaga unterstützt. “

Debla Cursos de Español SL hat den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung in Anspruch genommen, dessen Ziel es ist, die Wettbewerbsfähigkeit von KMU zu verbessern, und dank dessen hat sie einen internationalen Plan für digitales Marketing mit dem Ziel aufgelegt, ihre Online-Positionierung auf ausländischen Märkten im Laufe des Jahres zu verbessern Jahr 2018. Dafür wurde es vom XPANDE DIGITAL-Programm der Handelskammer von Malaga unterstützt.
Fondo Europeo de Desarrollo Regional

Una manera de hacer Europa